Tommes

  • Männlich
  • aus Landshut
  • Mitglied seit 13. Dezember 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
277
Erhaltene Reaktionen
108
Punkte
1.663
Profil-Aufrufe
10.111
  • Tommes

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richard Alpert im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    @Manne.
    Ich glorifiziere Regensburg ganz und gar nicht. Let's face it: Die hatten jede Menge Glück. Die waren in der Serie gegen Ravensburg eigentlich schon tot; da haben sich dann irgendwie durchgemogelt und hatten hinten raus einfach mehr Körner, weil…
  • Tommes

    Reaktion (Beitrag)
    Da es hier noch nicht angesprochen wurde, möchte ich es nicht versäumen, auf dieses Benefizspiel hinzuweisen.
    Mehr Infos auch über die Zusagen diverser Spieler unter https://www.facebook.com/laicebreakers/


    Cody Thornton und Aki Tuominen sind mit dabei
    Eines…
  • Tommes

    Hat eine Antwort im Thema Sonderzug nach Bad Nauheim (03.03.2024) verfasst.
    Beitrag
    Servus Ihr Rot-Weißen,


    nach langem warten haben wir nun endlich die Abfahrts- und Ankunftszeiten bekommen.


    Abfahrt in Landshut 03.03.2024 10:06 Uhrauf Gleis 1

    Ankunft in Nauheim 15:25 Uhrauf Gleis 3


    Fanmarsch zum Stadion ca