Treuer_Fan

  • Männlich
  • 42
  • aus Landshut
  • Mitglied seit 29. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
995
Erhaltene Likes
423
Punkte
5.428
Profil-Aufrufe
13.204
  • Marco mach das Fass nicht auf, ich hab eine gesicherte Aussage , dass der alte Gf sehr wohl einen großen Anteil hat
    Lg Manfred

  • http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23100


    An dem was dran? Angeblich sollen wir in Kontakt mit dem sein!

  • Servus,


    Ich würde nur gerne mal fragen, ob du eventuell den Namen des neu verpflichteten Spielers herausgeben kannst. Wie auch die Male davor, ich behalte das Schweigen bei, gerne auch per PN


    Gruß,
    Raphael

  • Hi :)
    Ich schon wieder, i hoff ich geh dir nicht am Keks... gibt's gute News bzgl. dem Sponsorendeal? Btw, kennst du die neue Firma die jetzt sponsert? Is des was gscheits?
    Lg
    Marian

  • Was ist denn an dem Gerede von Hosse dran?


    Ich hoff es kommt jetzt dann mal de richtige granaten Nachricht, egal ob beim Spieler oder beim Sponsoring...

    • Servus,


      Was meinst da genau beim Hosse ?
      Gruß

    • Hi, also dass man bei einigen Topspielern verschlafen hat die Sache fix zu machen... z.B. Gajovsky. Ich dachte eher, der wollte in Regensburg bleiben, falls das Angebot von ihnen vergleichbar mit dem von LA war. Frau arbeitet da usw.
      Ich mein man bekommt doch nicht jeden Spieler den man will, das zeugt doch auch davon dass ma keine unmoralischen Donbeck Verträge mehr raushaut...


      Hats beim Sponsorendeal schon eine Entscheidung gegeben?


      Liebe Grüße und danke für die Infos immer :)

    • Servus,


      Mit Gajowsky war man sich schon vor 2-3 Monaten einig.
      Wegen Sponsor leider noch KEINE Info treffe mich morgen Abend zum essen mit einem Verantwortlichen
      Hosse hat bei Vielen Recht was er da schreibt.
      Wo sind die guten Kontakte von Herrn Endrass ? Woher soll er diese auch haben ? nach aussen hin schaut vieles gut aus, aber ich kann dir eines sagen wenn ich mein Unternehmen so führen würde, dann könnte ich zusperren
      Gruss

    • Oh, wieso ist er denn dann nicht gekommen? Hat man ihm keinen Vertrag vorgesetzt?


      Ich hoffe das klappt. Wäre ein tolles Zubrot. Ich hoffe der Herr Matausch arbeitet sauber in Richtung Professionalität, damit die Strukturen für die DEL II schon brauchbar wären, dafür wäre der Deal natürlich schon ein Traum... nach dieser Saison läuft der Vertrag von Endrass doch aus, dann wird man schon einen guten Mann finden! Diese Saison müssen hald dann die Gesellschafter leider noch in den saueren Apfel beißen, damit der Laden sauer läuft, ich hoffe die verlieren nicht bald die Lust :)

  • Servus,
    Es wird wohl Mittwoch entscheidung fallen, wegen dem Sponsoring
    Wehn hat Rosenheim verpflichtet ?
    Liebe Grüße

    • Die Rosenheim Verstärkung is etz scho offiziell :) Finne mit ganz guten Stats. Hab deine Nachricht grad erst gelesen, sry... hats mir iwie nicht angezeigt!
      Dann bin ich mal gespannt, was du mir heute schreibst, bei der PK wirds wsl noch nicht verkündet werden, oder?


      Der Eishockey_Liebhaber weiß bestimmt schon wieder was, aber ich finds sehr professionell, dass momentan sehr wenig nach außen dringt!

  • Hey Treuer_Fan,
    any News bzgl unserem Mega-Sponsoren-Deal? Konnte das mit der Stadt geklärt werden?
    Lg

    • Servus,
      Leider noch KEINE Entscheidung dauert elider noch, sobald ich was weiß schreibe ich es Dir
      Gruss

    • Danke :)
      Ich hoff der neue PR und Marketing Angestellte kann sich auch ein wenig positiver einbringen als ...
      Lg

  • Guten Morgen
    Ich weiß , dass das meine Zahl war, aber muss man sie dann immer wieder aufwärmen ohne gegen zuchecken ? Es war ja auch von 600.000 die Rede nur die nimmt er nicht Her
    Im übrigen würde die Zahl von mehreren wichtigen Personen so bestätigt und es ist auch kein Gesellschafter Not amused deswegen
    Im Gegenteil; die interessiert der forumdschrott gar nicht , denn ansonsten müssten sie sofort wieder aufhören
    Lg manfred

    • Manfred, genau da liegst DU falsch es lesen leider einige diese Beiträge.
      Es ist doch Super, wenn jemand denn anderen Usern was mitteilt, jedoch denke Ich wird dann die Erwartungshaltung sehr sehr groß. Und mit einem Spieler Etat von 600000 Euro kannst man sehr wohl oben mitspielen , nur da braucht es AL die dass Wort verdienen, und da hat der Berni eben und auch Stefan versagt. Es waren viele Möglichkeiten da.
      Gruß