DEL 2 - 37. Spieltag: Bayreuth Tigers - EV Landshut

  • Ich wäre auch für Schülerkabine.

    ab in die Schülerkabine


    Kann sein das AK in der aktuellen Situation das Team nicht (mehr) coachen kann.


    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hatte unsere 1.Reihe heute schon wieder frei??

    Schon am Freitag haben die bis auf die beiden Lattentreffer null, ich sags nochmal NULL gezeigt.

    Was unsere beiden Reihe 1 Verteidiger die letzten Wochen geleistet haben ist ja teilweise Arbeitsverweigerung gewesen. Und da beschweren sich viele, auch zu recht über unsere #17, aber die beiden kommen mir hier viel zu gute weg.


    Das wäre jetzt genau so ein Moment, wo uns RH etwas vom Bernd Truntschka haben müsste --> Schülerkabine + einbehalten vom Gehalt....

  • Die Spieler sollen gefälligst deutsch lernen! Wenn man in einem fremden Land lebt und arbeitet, dann soll man auch gefälligst die Landessprache lernen!

  • Es ist interessant, wie schnell hier drinnen die Stimmung so umschlagen kann, letzten Monat haben über die Hälfte derer, die nun nach einem neuen Trainer schreien, AK noch verteidigt. Mal sehen, ist er Dienstag noch da und wir holen überrschend einen Punkt, wie viele "Fähnchen dreh dich" hier drinnen im Forum wieder herumgeistern,

  • Die Spieler sollen gefälligst deutsch lernen! Wenn man in einem fremden Land lebt und arbeitet, dann soll man auch gefälligst die Landessprache lernen!

    Naja, ist ja nicht so, dass die vorhaben dauerhaft hier zu bleiben, sind wegen Eishockey ca. 8 Monate da und dann wieder weg und wissen nicht, ob sie nächste Saison wieder hier spielen oder irgendwo auf dem Heimatkontinent. Wer Interesse hat die Sprache zu lernen ok, wer unter den Bedingungen sich dabei weniger Mühe gibt auch i.O.

  • Guten Abend


    jetzt ist genau das passiert was vor Wochen schon einige „Blinde“ vorausgesagt haben


    Hübl nicht gut

    Wehrs ??

    Czarnik Pompei nur auf ihre scorerpunkte

    Und ein Trainer ?lame duck


    aber weiter auch hier von ein paar Leuten


    alles schönreden nur nicht kritisieren


    Gruß aus la


    und glaubt mir : ich hätte mich gerne getäuscht

  • Würdest du dir den Arsch aufreissen, wenn du ein halbes Jahr nach Vorgabe deines Chefs buckelst und dabei nichts rauskommt, weil er selbst überfordert ist und nichtmal Englisch kann um mit dir zu kommunizieren bluelinerEVL ???

    Also ehrlich..... egal was, AK tut, Du würdest es ihm vorwerfen.

    Die Ausländer bekommen offensiv alle Freiheit - die werden ihn kein Korsette gedrängt. Das ist eine privilegierte Situation für die ausländischen Stürmer, die die vorfinden und ihnen AK schafft. Der Czarnik will 100 Punkte machen (weil er in die DEL will) - AK gibt ihm die Eiszeit und die Freiheiten dafür. Englbrecht, Pavlov, Zach, auch Ehrenberger/Sterr würde die nicht so spielen lassen.

    Also ja - Czarnik soll sich den Arsch aufreissen, für diesen Trainer.


    Das Czarnik (nennen wir es mal) unanständig spielt und jetzt platt ist....ist ein anderes Thema.


    Findet ehrlich gesagt bisschen strange, wie manche wirklich zwanghaft jedes Detail AK projizieren.

  • Um himmels Willen stimmt das wirklich das Kammerer nichtmal mitbekommen hat das wir 2!!!! Shorthander kassiert haben??

    Ja sag mal spinn ich jetzt!

    Wo schaut der denn hin oder interessiert ihn die Mannschaft auch nichtmehr?

    Also bitte liebe Entscheidungsträger wenn jetzt nicht die Alarmglocken angehen und gehandelt wird..

    Dann ist es um ehrlich zu sein nur ein Zeichen vom Verein das es ihnen egal ist wie die Saison endet ..

  • da wird sich doch irgendein kanadischer Bierfahrer finden der einen Trainerschein hat ?

    Von den 4 genannten Trainern will ich aber ehrlich keinen haben.

    Brittig ist ja quasi auch schon Jahre in Rente.

    Steer hätte ich mir letzte Saison zum Christkindl schon gewunschen, aber für DEL2 ist der meiner Meinung nach in unserem Zustand auch nichts.

    Pavlov mag ich auch nicht. Aber kann nicht mal sagen wieso :/..


    Neuer Trainer ja, aber keine Ahnung wer da sinnvoll und auf dem Markt ist.


    Günther Oswald hatte damals seine Sache gut gemacht. Aber der wird was besseres zu tun haben .

    Für Trainerschein würd esich schon jemand offiziell eintragen lassen.


    Man kann jetzt sogar noch Plihal holen, weil die anderen beiden eh nix mehr reissen.

  • Zitat

    Würdest du dir den Arsch aufreissen, wenn du ein halbes Jahr nach Vorgabe deines Chefs buckelst und dabei nichts rauskommt, weil er selbst überfordert ist und nichtmal Englisch kann um mit dir zu kommunizieren bluelinerEVL ???

    Nein würde ich Pers. jetzt nicht mehr machen da ich noch genau 35 Arbeitstage habe und dann in Vorruhestand gehe.

    Allerdings wenn den Herren etwas nicht passt dann sollen sie das sagen und nicht die Mannschaft runter ziehen so wie es Plihal machte


    ich habe nie behauptet das Kammerer ein toller Trainer ist

  • Wenn man in dieser Situation nicht die letzte Patrone "Trainerwechsel" verschießt, wann wäre dann für Dich ein Zeitpunkt, dies zu tun? Ernst gemeinte Frage

  • guten Abend


    damit das Kind doch schon in den Brunnen gefallen und genau das ist das Problem

    Die einen dürfen die anderen müssen den Mist ausbaden

    Schau mal nach wie man angefeindet wurde als man die beiden Ausländer mal kritisiere


    Ellenlange Abhandlungen mit null Inhalt

    Aber Beifall gabs


    und jetzt hast den Mist da


    Gruß aus la

  • Ich hab ja A. K. auch verteidigt, wenn aber der Trainer, der Verantwortliche nicht mitkriegt, daß man zwei Tore in einem Unterzahlspiel bekommen hat, dann war es das! Dann kann er gehen! Denn das ist der Beweis, daß er schon abgeschlossen hat.